Zum Inhalt springen
Startseite » Schamlippen mit dicken Ringen und Stahl in den Nippeln

Schamlippen mit dicken Ringen und Stahl in den Nippeln

Was für eine Sauerei es doch ist Schamlippen mit dicken Ringen zu haben. Was für eine gewaltige Sauerei, was für eine unglaubliche Schweinerei ist das hier himmelhergottkreuzdonnerwetternocheinmal? Diese Freaks of Nature, diese unmöglichen Kreaturen, sie können es nicht lassen, sie lassen bei uns den Blutdruck steigen, diese Schweine, sie zeigen sich ganz ungeniert. Dicke Schamlippen mit dicken Ringen, was für eine elende Schweinerei, es ist so undeutsch, wie es überhaupt nur sein kann. Da können wir ja gar nicht so viel fressen, wie wir kotzen möchten, wir möchten Speien vor Entsetzen, so schlecht wird uns, wenn wir das sehen. Wir können ja auch nicht wegsehen, so fette Schamlippen mit dicken ringen drin, das ist wie ein Unfall, da müssen wir hinsehen, wir können nicht anders. Ööööörphh, wir müssen würgen, wie ekelhaft ist das denn, die freaks, diese verfluchten freaks, wann werden die endlich verboten? Freaks of Nature… Freaks of Horror sind das, echte Dreckschweine, diese verfluchten Höllenhunde.

Schamlippen mit dicken Ringen

Fette Schamlippen mit dicken Ringen

Blonde Locken an der Scheide, das lassen wir uns gefallen, aber Ringe in den Schamlippen und im Kitzler, das muss doch nicht sein. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, ach Du meine Güte, sie hat ja auch Stangen in den Nippeln. Was zum Teufel soll denn das, das ist ja so etwas von Krank, was kommt als nächstes, Nieten am Anus? Wie widerlich, wie grenzenlos widerlich, warum zeigen sie sich so. Man muss nur in die freak Show gehen und schon sieht man das Elend, es ist so schamlos, wie nur freaks sein können. Es klimpert im Höschen, die eiserne Lady, die Frau mit dem Altmetall in der Fotze. Ein Skandal, nicht mehr lange, wir haben die Polizei angerufen, die Freaks müssen weg. Schamlippen sollten verpixelt werden und nicht beringt wie Brieftauben.

Freaks mit Stahlstangen in den Brustwarzen

Auf was für Ideen die Leute kommen. Heute ist Montag, ich habe nichts vor, ich mache mir Löcher in die Schamlippen und ziehe mir Ringe aus Chrom durchs Geschlecht. Lehnen wir uns zu weit aus dem Fenster, wenn wir behaupten, dass es Schmutz ist, was hier zu sehen ist? Mit Sicherheit nicht, wir sind die Guten, die Freaks sind das Übel, weg mit den Freaks. Wir haben ganz genau hingesehen, es sind 17 Ringe, 9 Ringe in der linken Schamlippe, 7 Ringe in der rechten Schamlippe und ein Ring geht mitten durch die Klitoris. Widerlich, man muss ganz nah heran, dann sieht man den Talk in den Löchern in den Schamlippen, durch die diese geilen, dicken Ringe gezogen wurden und alles klimpert so geil und macht uns verrückt im Kopf und unsere Penisse werden steif. So geht das nicht, wir kümmern uns im Auftrag der Gerechtigkeit, dass die Freaks verschwinden.

Fremdfick

Schreibe einen Kommentar

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.